Apartments Hamburg

Diese Mikroapartment-Anlage in Hamburg bietet Studierenden, Young Professionals und Berufspendler:innen stylischen, funktionalen Wohnkomfort auf gerade einmal 22 qm. Kein Wunder: Planung und Ausstattung der 73 1-Zimmer-Apartments stammt von Howind. Auch für die komplette Logistik und Montage zeichnet Howind als Fullservice-Anbieter verantwortlich.

Alle Mikroapartments wurden mit einer Pantryküche (je nach Wohnungstyp im Flur bzw. im Wohnbereich), einem 1,40 Meter breiten Queensize-Bett mit integrierten Schubladen für zusätzlichen Stauraum, Schreibtisch, Regalen, Kleiderschrank und Garderobe ausgestattet. Und bieten damit vor allem jungen Menschen ein schnörkellos-modernes Zuhause im Herzen Hamburgs.

Projektname: Apartments Hamburg
Leistungen: Konzeption Planung Fertigung Logistik Montage
Highlights: Optimale Grundrissnutzung der Zimmer durch intelligente Stauraumlösungen